{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Announcement Teaser zur zweiten Staffel "Altered Carbon" stellt uns die neue Besetzung vor

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Altered Carbon"

Altered Carbon soll eine der teuersten und aufwendigsten Serien-Eigenproduktionen von Netflix gewesen sein. Die erste Staffel startete vor einem Jahr und etwas später wurde die zweite Staffel bestätigt. Noch gibt es kein klares Startdatum, dafür veröffentlichte Netflix nun einen ersten Announcement Teaser, der die neuen Darsteller (darunter Anthony Mackie, der Joel Kinnaman ersetzt) vorstellt.

Die Netflix Original Produktion erzählt die Geschichte von Takeshi Kovacs, der letzte überlebende Soldat einer interstellaren Eliteeinheit, die sich der neuen Weltordnung wiedersetzt hat. Nach ihrer schmerzlichen Niederlage wird Kovacs Geist gefangen und für Jahrhunderte „auf Eis“ gelegt. Erst durch die Hilfe des wohlhabenden und langlebenden Laurens Bancroft bekommt Kovacs die Chance auf ein neues Leben.

Seid ihr gespannt auf die neue Staffel?

Wird geladen...