{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von Tarantino zu Fincher: Damon Herriman wird auch für die 2. Staffel "Mindhunter" zu Charles Manson

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Cyan Films | Szene aus "100 Bloody Acress"

Nachdem gestern bestätigt wurde, dass Damon Herrimon (Justified) in Quentin Tarantinos Once Upon a Time in Hollywood in die Rolle des Charles Manson schlüpfen wird, bestätigte Collider heute, dass der Schauspieler in der zweiten Staffel von David Finchers Mindhunter ebenfalls in die Rolles des berühmt-berüchtigte Sektenführers schlüpfen wird.

Wie es scheint, hat Herrimon bereits einige Szenen als Charles Manson für die Netflix-Serie gedreht, was sicherlich interessant zu sehen sein wird, da Once Upon A Time in Hollywood Ende der 1960er Jahre angesiedelt ist und Mindhunter Charles Manson in den 1980er Jahre porträtieren wird, in denen Manson bereits hinter Gittern saß.

Natürlich wird der Hauptcast aus der ersten Staffel, Jonathan Groff, Holt McCallany, Anna Torv und Hannah Gross erneut mit an Bord sein, während David Fincher sowohl als Regisseur und ausführender Produzent in Erscheinung tritt. Wann die zweite Staffel auf Netflix zur Verfügung steht, ist bis jetzt noch nicht klar, allerdings wird das Format einiges leisten müssen, um der herausragenden ersten Staffel gerecht zu werden.

Seid ihr gespannt auf die zweite Staffel?

Wird geladen...