{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brave the New World: Offizielles Poster zur 4. Staffel "Outlander" veröffentlicht

Souli

Von Souli

Quelle: Starz
Bildnachweis: © Starz | Werbemotiv zu "Outlander"

Die Geschichte bleibt spannend: Am Ende der dritten Staffel von Outlander haben es Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) endlich nach Amerika geschafft, nachdem es ihnen gelang, einen Schiffbruch zu überstehen. Damit sind die Strapazen aber natürlich noch lange nicht überstanden.

Starz hat nun ein neues Poster der 4. Staffel veröffentlicht, in dem Claire und Jamie auf einer Klippe stehen und in die Ferne, ihr neues Zuhause, blicken, nachdem sie die heimatlichen Highlands verlassen haben. Die Serie wird weiterhin auf den Romanen von Diana Gabaldon basieren und mit dem Piraten und Schmuggler Stephen Bonnet (gespielt von Ed Speleers) einen neuen Bösewicht einführen.

Die vierte Staffel von Outlander wird ab 4. November parallel zum Amerika-Start auf dem Pay-TV Sender RTL Passion zu sehen sein, während sie später auf VOX ausgestrahlt wird. Wann die Free-TV-Premiere sein wird, ist bislang noch nicht klar.

Freut ihr euch auf die vierte Staffel?

© Starz


Wird geladen...