{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Grenzen ausreizen: Tom Hardy äußert sich zur niedrigen Altersfreigabe von "Venom"

Stu

Von Stu

Quelle: MTV
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Venom"

Es wird in Zukunft weniger Star Wars geben, war eine der größten News der letzten Tage. Euch war das aber ziemlich schnuppe. Was euch interessierte war, dass Venom kein R-Rating erhält und auch hierzulande mit einer FSK12-Freigabe in die Kinos kommt. Aus diesem Grund könnte es euch vielleicht auch interessieren, was Hauptdarsteller Tom Hardy zur niedrigen Altersfreigabe zu sagen hat. Hier seine Aussage:

"Die große Frage [die Fans mir stellen] ist: Wird der Film R-Rated? Diese Frage ist jetzt beantwortet. In England ist er ab 15 freigegeben und in den USA hat er ein PG-13. Fairerweise muss man aber sagen, dass der Film schon R-Rated Elemente enthält. Aber auch Teenager oder Kinder können ihn sehen. Meine Jüngsten schauen beispielsweise auch Spider-Man und Venom und spielen mit Venom-Spielzeug genauso wie mit Lego. Es ist nicht, als hätten sie Angst vor ihm. Auf der anderen Seite gibt das Rating schon die Möglichkeit, ausufernde Gewalt einfließen lassen zu können, sollte man die Grenzen ausreizen wollen. Dafür haben wir die richtigen Leute. Das ist natürlich die Richtung, in die ich gehen wollen würde."

Noch weitere Fragen beantwortet Hardy gemeinsam mit seinem Co-Star Riz Ahmed unten in dem Video von MTV, welches wir euch eingefügt haben. Ansonsten sei noch erwähnt dass Venom bereits am 3. Oktober in die deutschen Kinos kommt, die Regie Zombieland-Macher Ruben Fleischer hatte und zum Cast außerdem noch und gehören. Ach ja, wegen eines Embargo erscheint unsere Kritik erst am Starttag.

Was haltet ihr von Hardys Aussage?

Wird geladen...