{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Bilder zu "Rambo 5" zeigen Sylvester Stallone als Cowboy

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "John Rambo"

Erst letzten Monat gab bekannt, dass die Dreharbeiten zu Rambo 5 demnächst beginnen werden. Nun laufen die Kameras endlich und Stallone postete dazu auf seinem Instagram-Account zwei Bilder, die Rambo als Cowboy zeigen. Das macht durchaus Sinn, immerhin soll er im neuen Teil auf einer Farm arbeiten, bis es ihn nach Mexiko verschlägt, um ein Kartell auszuschalten.

Inszeniert wird Last Blood (so der Originaltitel) nicht von Stallone, sondern von Get The Gringo-Regisseur Adrian Grunberg. Zur Besetzung des Films gibt es bislang noch keinerlei Infos, das wird sich aber gewiss in nächster Zeit noch ändern, auch wenn nicht damit zu rechnen ist, dass neben Stallone noch weitere große Namen vor der Kamera agieren werden. Ein Release-Datum gibt es ebenfalls noch nicht. Es gilt als wahrscheinlich, dass Rambo 5 im Herbst 2019 erscheinen wird.

Was sagt ihr zu den Bildern?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

... Comes a Horseman Wild and Free. @rambomovie #rambo5

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Tonight we start filming…!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Wird geladen...