{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

NBA-Star LeBron James könnte Reboot von "Freitag, der 13." produzieren

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Freitag, der 13." (2009)

Victor Miller, der Drehbuchautor des originalen Freitag, der 13. stritt lange Zeit um die Rechte des Horror-Franchise. Kürzlich fiel das Urteil, welches Miller wieder mehr Kontrolle über seine Schöpfung zu sprach. Nun scheint die Bahn wieder frei zu sein, für den lang geplanten Reboot. Zu diesem gibt es jetzt eine Neuigkeit.

NBA-Legende , der sich u.a. in Dating Queen - Beziehungen sind auch keine Lösung auch erfolgreich als Darsteller versuchte, soll sich in Gesprächen befinden, um das Reboot zu produzieren. Die Produzentenrolle ist für ihn noch recht neu, aber kein absolut unbekanntes Terrain. So soll der Sportler auch Space Jam 2 produzieren. Noch ist es zu früh, um sagen zu können, dass dies der Startschuss für Jasons Rückkehr ist, aber es gibt wenigstens ein neues Lebenszeichen.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...