{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Toy Story 4" heißt hierzulande jetzt anders, kommt dafür aber wesentlich früher in die deutschen Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Disney Pixar
Bildnachweis: © Disney Pixar | Szene aus dem Teaser Trailer von "Toy Story 4"

Wir haben uns ja bereits daran gewöhnt, dass Pixar-Filme erst Monate nach dem US-Start in die deutschen Kinos kommen. Ursprünglich sollte Toy Story 4, der in den USA im Juni startet, hierzulande erst Anfang Oktober erscheinen. Doch Disney hat sich nun umentschieden. Jetzt soll das neue Abenteuer von Woody, Buzz, Rex, Mr. Kartoffelkopf und Konsorten bereits am 20. Juni in unsere Kinos kommen.

Darüber hinaus verpasste Disney dem vierten Teil einen neuen, deutschen Titel. Statt wie in den USA ganz einfach und simpel Toy Story 4 zu heißen, lautet der Titel hierzulande nun A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando. Das lassen wir einfach mal so stehen und freuen uns lieber darüber, dass der Film früher als gedacht zu uns kommt. Teil 4 ist übrigens das Spielfilmdebüt von (Rileys erstes Date?) und die bekannten Stimmen des Originals (u. a. und Tim Allen) sind auch wieder mit an Bord.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...