{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ziemlich bestes Remake? Seht den neuen deutschen Trailer zu "Mein Bester & ich"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Mein Bester & ich"

Lange mussten wir warten: Immerhin war das US-Remake der französischen Erfolgskomödie Ziemlich beste Freunde schon länger im Kasten, doch durch den Bankrott der Weinstein Company versauerte der Film aber einige Zeit in den Archiven. Mittlerweile sind die rechtlichen Fragen aber geklärt und der Film startet am 11. Janaur in den US-Kinos unter dem Titel The Upside. Bei uns kommt der Film mit dem Titel Mein Bester & ich unterdessen am 21.02.2019 in die Kinos. Wir können euch dazu passend den deutschen Trailer präsentieren.

Inszeniert wurde Mein Bester & ich von (Ohne Limit). Die Hauptrollen übernehmen Breaking Bad-Star Bryan Cranston und Night School-Gänger Kevin Hart. Des Weiteren gehören noch (Lion - Der lange Weg nach Hause), (Bloodline),  (Pirates of the Caribbean: Salazars Rache) und (The Good Wife) zur Besetzung,

Wollt ihr den Film haben?

Wird geladen...