{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der deutsche Titel vom "Ziemlich beste Freunde"-Remake wurde via Poster enthüllt

Stu

Von Stu

Quelle: Constantin Film
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Mein Bester & ich"

Das US-Remake der französischen Erfolgskomödie Ziemlich beste Freunde ist schon länger im Kasten, durch den Bankrott der Weinstein Company versauerte der Film aber einige Zeit in den Archiven. Mittlerweile sind die rechtlichen Fragen aber geklärt und der Film startet am 11. Janaur in den US-Kinos unter dem Titel The Upside.

Hierzulande kommt das Remake am 21. Februar in die Kinos und das über Constantin Film. Diese haben dem Remake nun ein erstes, deutsches Poster spendiert und dem Film auch einen deutschen Titel verpasst. Dieser lautet Mein Bester & ich. Haltet uns für einfach gestrickt, aber irgendwie klingt das nach dem Titel einer Komödie über einen Mann und sein bestes Stück.

Inszeniert wurde Mein Bester & ich von (Ohne Limit). Die Hauptrollen übernehmen Breaking Bad-Star Bryan Cranston und Night School-Gänger Kevin Hart. Des Weiteren gehören noch (Lion - Der lange Weg nach Hause), (Bloodline),  (Pirates of the Caribbean: Salazars Rache) und (The Good Wife) zur Besetzung,

Was sagt ihr zum deutschen Titel?

© Constantin Film

Wird geladen...