{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Once Upon A Deadpool" hat deutschen Trailer und Startdatum erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Once Upon A Deadpool "

Während Once Upon A Deadpool, die familienfreundliche Deadpool 2-Version, zur Weihnachtszeit in den US-Kinos sehen war, schauten hiesige Fans des Merc with a Mouth in die Röhre. Doch vor gut drei Wochen konnten wir berichten, dass die FSK den Film geprüft und ihm eine Freigabe ab 12 Jahren verpasst hat (die unzensierte Fassung hat eine Freigabe ab 16 Jahren). Doch damals war noch nicht klar wann und wie Once Upon A Deadpool hierzulande erscheint.

Diese Frage ist nun geklärt. Bereits in einer Woche, also am 15. Januar, können sich interessierte Naturen Once Upon A Deadpool zulegen. Allerdings nicht auf DVD oder Blu-ray. Fox bringt den Film in Deutschland nur als Download und VoD heraus. Mit dieser Neuigkeit erschien auch der erste, deutschen Trailer zum Weihnachtsfilm. Insgesamt wurden knapp drei Minuten an unpassenden Material aus Deadpool 2 entfernt. Dafür wurde eine neue Rahmenhandlung integriert.

Werdet ihr euch den Film ansehen?

Wird geladen...