{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"24" erhält Remake im japanischen Fernsehen

Stu

Von Stu

Quelle: Kotaku
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "24"

Von 2001 bis 2010 kämpfte (Eine Frage der Ehre) als Anti-Terrorexperte Jack Bauer in der Serie 24 nicht nur gegen allerhand Bedrohungen, sondern auch gegen die Zeit. Kein Wunder, immerhin erzählte die Thriller-Serie aus dem Hause Fox ihre Geschichten in Echtzeit. Nach dem Ende der Serie wurde immer wieder ein Comeback von 24 versucht. Ein wirklicher Erfolg blieb jedoch aus.

Nun versucht sich das japanische Fernsehen daran. Der japanische Sender TV Asahi arbeitet aktuell an einem Remake  von 24. Die Geschichte soll sich darum drehen, dass die erste weibliche Premierministerin von Japan ins Visier einer terroristischen Gruppe gerät. Über die Darsteller oder einen Starttermin gibt es aktuell noch keine weiteren Infos. Anscheinend ist das Remake aber keine Kurzschlusshandlung. TV Asahi und Fox sollen bereits zwei Jahre lang über das Remake verhandelt haben.

Unnötig oder vielleicht doch ganz interessant?

Wird geladen...