{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix Disney
Kjw4ytgy68dsq7osf3w5p11mp7h 1x1 – Tag 1: 0:00 Uhr - 1:00 Uhr

Stressiger Abend für CTU-Agent Jack Bauer: Seine halbwüchsige Tochter Kimberly stiehlt sich unerlaubt aus dem Haus. Aber bevor er sich auf die Suche machen kann, wird er dringend ins Büro zitiert, denn Terroristen planen einen Anschlag auf Senator David Palmer. Es scheint eine lange Nacht für den Agenten zu werden...

Gesehen von 58 Usern

Vvupm7ndkkepxhpvn9mpgjtcltc 1x2 – Tag 1: 1:00 Uhr - 2:00 Uhr

Wie hängt der Absturz der Boeing 747 mit dem geplanten Attentat auf Senator Palmer zusammen? Die CTU ermittelt fieberhaft. Durch eine Keycard kommt Jack dem Spitzel in seinem Team auf die Spur. Währenddessen versucht Kimberly, ihrer Mutter einen Hinweis darauf zu geben, dass sie entführt wurde. Senator Palmer, der noch nichts von dem auf ihn geplanten Anschlag weiß, hat noch ganz andere Sorgen: Eine Journalistin hat einen schwarzen Fleck aus seiner Vergangenheit entdeckt.

Gesehen von 58 Usern

Jecfoiw0i3l8i5iuoaecpnr8au3 1x3 – Tag 1: 2:00 Uhr - 3:00 Uhr

Obwohl Janet von den Entführern gequält und unter Drogen gesetzt wird, gelingen Kimberly und ihr schließlich die Flucht. Aber sie kommen nicht weit. Senator Palmer erzählt währenddessen einem Vertrauten, dass eine Journalistin seinen Sohn als Mörder beschuldigt. Nina kann Jack davon überzeugen, dass sie keine Spionin ist. Und der Terrorist Gaines erhält eine wichtige Karte, mit der er Senator Plamer gefährlich nahe kommen kann...

Gesehen von 58 Usern

Dm3mcfakrtloacsnjerxu3kew3j 1x4 – Tag 1: 3:00 Uhr - 4:00 Uhr

Jack schafft es, aus der abgeriegelten CTU zu entkommen um den Hinweisen, welche auf der Keycard gefunden wurden, zu folgen. In der Zwischenzeit setzt George Mason Jamie und Nina unter Druck, um zu erfahren wo Jack sich aufhält. Senator Palmer findet heraus, wer die Geschichten über seinen Sohn verbreitet. Rick und Dan sind sich nicht einig, ob sie die verletzte Janet töten sollen, waehrend Teri und Alan Probleme mit der Polizei bekommen.

Gesehen von 58 Usern

5lczvpcajwwjclkiqtvfn9m98xh 1x5 – Tag 1: 4:00 Uhr - 5:00 Uhr

Als Teri und Alan im Krankenhaus ankommen, finden sie dort die bewusstlose Janet vor, von der sie nichts über Kimberlys Aufenthalt erfahren können. Um aus dem Polizistinnen-Mörder Penticoff herauszubekommen, wo sich seine Tochter befindet, muss Jack gegen die Regeln spielen. Die Journalistin Maureen Kingsley offenbart Senator Palmer, dass Ferragamo, der Psychiater seines Sohnes, diesen ihr gegenüber als Mörder bezeichnet hat.

Gesehen von 58 Usern

Bnbfo4mda9hdp7wjixcllrwublp 1x6 – Tag 1: 5:00 Uhr - 6:00 Uhr

Senator Palmer erfährt immer mehr Schreckensnachrichten über seine Familie, so dass er überlegt, von der Präsidentschaftskandidatur zurückzutreten. Gaines nimmt Kontakt zu Jack auf und dirigiert ihn wie eine Marionette - schließlich hat der Gangster Kimberly in seiner Gewalt. Teri fährt zusammen mit Alan York zu einem Haus, in dem sie hofft, ihre Tochter zu finden, als sie urplötzlich eine furchtbare Entdeckung macht...

Gesehen von 58 Usern

Uq3hrarz27hckpqx2zmontrf91t 1x7 – Tag 1: 6:00 Uhr - 7:00 Uhr

Jack wird von Gaines dazu gezwungen, die verräterische Keycard aus dem CTU-Büro zu holen. Als Nina ihn daraufhin zur Rede stellt, wird ihr das zum Verhängnis. Teri kann den falschen Alan York überwältigen, aber statt der von ihr georderten Hilfe, tauchen nur noch mehr Terroristen auf. Ricks und Kimberlys Flucht von Gaines Anwesen wird im letzten Moment vereitelt.

Gesehen von 58 Usern

Kfyyf27kn16pozi6kffrs0e0bru 1x8 – Tag 1: 7:00 Uhr - 8:00 Uhr

Senator Palmer ist fest entschlossen, der Öffentlichkeit die Wahrheit zu präsentieren, obwohl sein Sohn Keith Angst davor hat, dann im Gefängnis zu landen. Jack wird von Gaines mit einem Koffer ausgestattet, den er zur Ansprache des Senators mitbringt. Darin befindet sich die Waffe, mit der Attentäter Jonathan den Senator erschießen soll. Im CTU enttarnen Nina und Tony die "undichte Stelle": Es ist Jamey.

Gesehen von 58 Usern

4pldllh5faknca0bywfsxedm87a 1x9 – Tag 1: 8:00 Uhr - 9:00 Uhr

Jack verhindert den Mord an Palmer - und wird trotzdem verhaftet. Niemand will an seine Entführungsgeschichte glauben. Doch Jack weiss: Seine Familie wird nur überleben, wenn er mit Gaines zusammenarbeitet. Er muss fliehen! Während Teri und Kimberly um ihr Leben kämpfen, erklärt der Spitzel im CTU-Büro, dass Gaines über das hauseigene Überwachungssystem jede Bewegung verfolgen kann.

Gesehen von 58 Usern

17yi15bbbfwwjmtscq4ohzdg3m9 1x10 – Tag 1: 9:00 Uhr - 10:00 Uhr

Auch nach dem Dienstantritt der neuen CTU-Chefin Alberta Green hilft Nina heimlich Jack bei seiner Suche nach Teri und Kim. Jack macht Ted Cofell ausfindig, einen Investment-Banker, dessen Name sich auf der kodierten Schlüsselkarte findet. Senator Palmer stellt schockiert fest, dass einer seiner Mitarbeiter selbst zu einem Mord bereit wäre, um die Kampagne zu retten.

Gesehen von 58 Usern

Xh9dfqml2ol85oxvs8ymg2409kj 1x11 – Tag 1: 10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Ein gewisser Andre Drazen nimmt Kontakt zu Gaines auf. Verärgert über den Misserfolg am Morgen, droht er, Gaines den Auftrag zu entziehen. Jack entführt Cofell, dessen serbischer Akzent ihn auf eine neue Spur bringt: Vor zwei Jahren war Jack in geheimer Mission in Belgrad und im Kosovo unterwegs. Jack trifft Cofells Kontaktmann - und erkennt den Mann wieder, der sich als Alan York ausgibt.

Gesehen von 58 Usern

Hz78myjy8xgh026q9jrcygqzmzj 1x12 – Tag 1: 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Alberta Green macht Druck: Nina und Tony sollen ihr verraten, wo Jack sich aufhält. York führt Jack zu Gaines’ Versteck, wo Jack versucht, Teri und Kim ohne die Hilfe der CTU zu befreien. Indessen unternimmt Senator Palmer vergebliche Anstrengungen, einen Mord zu verhindern. Hat seine eigene Frau mit der Verschwörung zu tun?

Gesehen von 58 Usern

N7mivega9w41syn4xiwb42jvwrq 1x13 – Tag 1: 12:00 Uhr - 13:00 Uhr

Jack stellt Gaines, dem klar wird, dass er Drazens Auftrag nicht erfüllt hat. Nun hat er die Wahl: Jack helfen oder sterben. In der CTU verhören Nina und Tony die Mutter des Spitzels und erfahren von einem Geheimkonto, auf das regelmässig Geld aus Belgrad eingezahlt wurde. Sind noch weitere Attentäter unterwegs nach L. A.?

Gesehen von 58 Usern

Qjg6arefrdm40o17tofqpykv1vh 1x14 – Tag 1: 13:00 Uhr - 14:00 Uhr

Kim und Teri werden im Krankenhaus untersucht während Jack verhört wird. Er bitte deshalb Nina die beiden im Krankenhaus zu beschützen. Währenddessen begeben sich Gaines' Männer in einen abgelegenen Schuppen, wo eine Überraschung auf sie wartet. Inzwischen erfährt Palmer, dass Jack für den Anschlag verantwortlich sein soll und will ihn dazu persöhnlich sprechen.

Gesehen von 58 Usern

Be2etefjov7a2lkiwn7sl3bpejy 1x15 – Tag 1: 14:00 Uhr - 15:00 Uhr

Jack kann Palmer davon überzeugen, dass er nicht hinter dem Mordversuch gegen ihn am Vormittag steckt, der daraufhin die "Operation Nightfall" detailliert prüfen lässt. Das Ziel der Operation war die Ermordung von Victor Drazen, bei der seine Frau und seine Tochter umkamen. Kim und Teri verstecken sich mit Nina weiterhin in einem "Safe Room". Teri erfährt dort, dass sie schwanger ist - und mehr über Nina's Rolle in Jack's früheren Leben!

Gesehen von 58 Usern

Wc6ldscea5e4q83b1uu4sfzfcmu 1x16 – Tag 1: 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Nach Veröffentlichung der Identität der Terroristen erkennt eine Mitarbeiterin Palmers Alexis Drazen wieder. Nach Beendigung der Befragung fährt Nina in die Zentrale zurück und bittet einen anderen Agenten auf die beiden "Bauers" aufzupassen. Dieser wird kurz darauf getötet und Teri und Kim müssen erneut flüchten. Währenddessen wird Carl Webb von Keith zum Tod von Dr. Ferragamo befragt. Er zeichnet das Gespräch versteckt auf Band auf.

Gesehen von 58 Usern

Piby7zmutyzibir21p18svdtvva 1x17 – Tag 1: 16:00 Uhr - 17:00 Uhr

Kim sucht ihre Mutter vergebens und versucht erstmal nach ihrem Vater. Nachdem Sie ihn nicht erreichen kann wendet sie sich an Rick, der nicht sehr begeistert ist. Teri lässt sich an einem Restaurant absetzen. Der Besitzer hilft ihr mit Phil Parslow kontakt aufzunehmen. Die Verwanzung der CTU wird in die Tat umgesetzt, doch dann kommt es zu Problemen...

Gesehen von 58 Usern

Jgtlugy2hkdcos1cpw1ypp2oinw 1x18 – Tag 1: 17:00 Uhr - 18:00 Uhr

Parslow möchte Teri zuerst in ein Krankenhaus bringen, nimmt sie dann aber mit zu sich nach Hause, in der Hoffnung, dass ihre Erinnerungen dort wieder zurück kommen. Keith erzählt seinem Vater von dem Tonband und sie beschließen den Skandal zu veröffentlichen. Unterdessen erhält Jack neue Informationen. Kim's Verdacht erhärtet sich und Sie merkt, dass Sie bei Rick nicht willkommen ist und will wieder gehen. Doch sie hat sie nicht mit Dan's Bruder gerechnet...

Gesehen von 58 Usern

Ctlump9fi5xwlox7jzmvnvgluya 1x19 – Tag 1: 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Jack ermittelt gemeinsam mit George Mason um herauszufinden warum in einem bestimmten Gebiet der Strom abgeschaltet werden sollte. Teri versucht währenddessen ihr Gedächtnis wieder zu erlangen, muss sich aber erst einmal erneut gegen einen Attentäter wehren. Palmer bereitet seine Rede während Sherry immer noch versucht, ihren Mann umzustimmen. Bei Frank nimmt Kim allen Mut zusammen und erzählt ihm die Wahrheit über Dan.

Gesehen von 58 Usern

4tuvaepuoisu3ztrwuay0earnz8 1x20 – Tag 1: 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

George Mason verabschiedet sich in ein Krankenhaus nachdem die Ermittlungen erfolglos waren. Jack bleibt dran und entdeckt ein geheimes Hochsicherheitsgefängnis. Teri erlangt ihre Erinnerungen zurück, muss aber erstmal ins Krankenhaus. Unterdessen wird Kim wegen Drogenhandels inhaftiert. Derweil sorgt sich Palmer's Stab darum, dass die Verkündung der Wahrheit in der Pressekonferenz, die Palmer's die Wahl kosten könnte?

Gesehen von 58 Usern

Nyyxomvpkoz6hzllscuyl3kb4cu 1x21 – Tag 1: 20:00 Uhr - 21:00 Uhr

Drazen's Leute nehmen das Gefängnis in ihre Gewalt und Jack als Geisel. Unterdessen unternimmt Chapelle einen Großangriff auf das Gefängnis und setzt dabei wissentlich Jack's Leben in Gefahr. Kim kann die Polizei überzeugen nicht in den Drogenhandel verwickelt zu sein und soll zur CTU gebracht werden, aber selbst bei der Polizei ist Kim nicht sicher.

Gesehen von 58 Usern

Bzqxopkcupkntohdwg1cwjgezvx 1x22 – Tag 1: 21:00 Uhr - 22:00 Uhr

Drazen schlägt vor, Jack im Austausch für Alexis frei zu lassen, doch Chapelles verhindert den Deal, weil er sich nicht auf Terroristen einlassen will. Daraufhin wendet sich Nina insgeheim an Palmer und erklärt ihm die Situation, woraufhin Palmer Mason dazu überzeugt, sich über den Befehl von Chapelle hinwegzusetzen. Währenddessen bitte Sherry Patty sich um David zu kümmern, da sie nicht zusammen mit ihrem Mann zurückfliegen wird.

Gesehen von 58 Usern

871pox3kpbh4sluv1yhq6khgkd8 1x23 – Tag 1: 22:00 Uhr - 23:00 Uhr

Palmer erkennt Patty's Ablenkungsmanöver und greift hart durch. Unterdessen erliegt Alexis seinen inneren Blutungen. Jack schlägt vor, dass der Presse Palmer's Tod vorgetäuscht wird um so seine Tochter Kim zu retten. Zu Sherry's Entsetzen lässt sich Palmer darauf ein und so spricht sich bald herum, dass der Senator einem Attentat zum Opfer gefallen ist.

Gesehen von 58 Usern

Vrmxkwzosqalbwuejcxpxrroosx 1x24 – Tag 1: 23:00 Uhr - 24:00 Uhr

Sherry glaubt, dass die Täuschung der Presse David's Karriere schaden wird und so bekommt die Presse schon bald Wind von der Aktion. Palmer ist entsetzt darüber, dass Sherry bereit war das Leben eines Menschen zu gefährden nur alleine für ihre Karriere als First Lady und trifft einen schweren Entschluss. Um Jack zu einen emotionalen Fehler zu provozieren, täuscht Nina ihm vor, dass seine Tochter tot aufgefunden worden sei. Daraufhin verlässt Jack voller Hass sein Versteck und so kommt es zum Showdown mit den Drazen's.

Gesehen von 58 Usern

  • Be6mdimv7cg8duwkcyvntb8rpho
  • K2s7moufl1jexye7lclo01ufrc2
  • 8fbd3qtplr2hkgjpwgvvkzs0or3
  • Mzcl4ioe5kb7sikyzqgfjicumfw
  • U1nladdbioqkwcgyfctgxzhh1dw
  • Be6mdimv7cg8duwkcyvntb8rpho
  • Tyooppn2oi9dbfolkxwugqlsns2
  • D9aqiiwexsxdhfrkglocc1elf2y
  • Lsogk7i7nzvpadd7ydgnlcpolpn
  • Glyglli2gk7kiehxnksuzymjjq7
  • Zfgia8lpafg8ku6v3dkoxcpuxcp
  • Sh3x95wgeqpivqi3mslbx40pfyp
  • Agduilwknptesjfbh9ag4g30me0
  • Vrcccdwgzigno8jps5qlqffgn4n
  • Asxcc8mtrhvzcccfmqm4cgbjiui
  • R406topko8wlq3wnr5bgp427nwk
  • Btpkxfj4m7kq9tvo7c4x0kxtna6
  • 9gxfa4f6wmhe24x1uufjim2n9qc
  • 7lynyjanc1ic2sfnlpuoeuyi3id
  • 8ervl9j7jczaywlekeaxzd0h8a3
  • Rq05wvu9aysuexry0mbm4navxbd
  • Npfx8veoddh0y0njswnfy0pxk1p
  • 1nwpgj3uydu2vjdd43hk3luy1qp
  • Oe8wosfv6cwftrvols918zenzbv
  • Ynywubaa6dc249rvhcrexr9sk1
  • Sfrrhoznggpng3ptl8zaoartirp
  • 9xp9oar2jwlxwsxrlg5djltpydz
  • Qun7gtzxxoli1lk3wmrjzle5hs4
  • I6cnhuuyucfidsajrsw0hqwbd1r
  • R3evvmjwn2d947hqhpn7tgonzpv
  • Rwre5zaymmmf0d06lqg1umnqa0y
  • Jpjkzok6xccqrdtny4umrtdozvk
  • Sijt4mfawgagniocorurkdywhf5
  • K8m5nxkinnj5jbeotssdpewylil
  • J5a7bkbsvqxeqfw5dj3cdykuxwm
  • Hbyqo4v8lbfurr9hyprpt6uekbp
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×