{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix Disney Disney plus
Daotfa51gibhexoerwdp7iqfdl8 2x1 – Tag 2: 8:00 Uhr - 9:00 Uhr

Präsident David Palmer nutzt eine Auszeit um mit seinem Sohn einen Angelausflug zu machen, als das Vorhaben unterbrochen wird durch einen Anruf des Geheimdiensts. Die Terror-Organisation „Second Wave“ plant einen nuklearen Anschlag auf LA. Palmer fordert Jack Bauer an, der jedoch noch um den Tod seiner Frau trauert. Jacks Tochter Kim macht erste Erfahrungen mit dem Berufsleben als AuPair–Mädchen.

Gesehen von 55 Usern

Zpaysrtqdlnn6ckxbxhiycbseyj 2x2 – Tag 2: 9:00 Uhr - 10:00 Uhr

Während einer Pressekonferenz versucht Palmer das Misstrauen der Reporter zu besänftigen. Nur Reporter Ron Wieland bleibt hartnäckig, weshalb Palmer ihm einen Deal anbietet. Über seine alten Undercover-Beziehungen versucht Jack derweil an Joseph Wald heranzukommen. Kim findet unterdessen Besorgniserregendes über Greg Matheson heraus.

Gesehen von 55 Usern

1ti8sej52x3a5onjxpruwgkvbef 2x3 – Tag 2: 10:00 Uhr - 11:00 Uhr

George Mason überprüft ein verdächtiges Lagerhaus. Während der Durchsuchung fällt ihm ein Container auf als plötzlich Schüsse fallen und der Container beschädigt wird. Kim sucht Hilfe bei ihrem Vater, der jedoch beschäftigt ist. Deshalb versucht sie es bei Tony in der CTU. Palmer soll informiert werden, doch der Übermittler trifft eigene Entscheidungen.

Gesehen von 55 Usern

P2lhigh1sti9k1ahjxfkvzmbxss 2x4 – Tag 2: 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Seinen baldigen Tod vor Augen will George Mason weiter arbeiten. Aufräumarbeiten und Schadensbegrenzung müssen bei der CTU organisiert werden. Weil Megan einen Zitteranfall bekommt, sucht Sie zusammen mit Kim ein Krankenhaus auf. Dort finden die Ärzte viele alte, unbehandelte Verletzungen. Präsident Palmer entlässt Eric Rayburn wegen seines Alleinganges und will von einer Evakuierung der Stadt absehen, bis der Standpunkt der Bombe geklärt ist.

Gesehen von 55 Usern

Qj4rhyqq1puyfbpkos72xiwfmcw 2x5 – Tag 2: 12:00 Uhr - 13:00 Uhr

Um Sie aus der Stadt zu bekommen erzählt Jack Kim von der Atombombe, doch diese möchte ohne Megan nicht gehen. Sie bittet einen Freund um Hilfe. Palmer trifft sich mit einem Botschafter und dabei kommt es zu einem. Unterdessen fährt Tony zum Haus der Warners, denn Reza könnte wichtige Informationen liefern und Mason möchte Jack aus der CTU-Zentrale verbannen, weil Nina Myers zum Verhör vorgeführt wird.

Gesehen von 55 Usern

Qwjbchrtequwyz26edj1yeca7bz 2x6 – Tag 2: 13:00 Uhr - 14:00 Uhr

Kim, Miguel und Megan versuchen aus LA zu entkommen und Tony versucht Infos aus Reza herauszubekommen. Dabei offenbart sie einen Zusammenhang zu Bob Warner. Jack erfährt von Masons Kontamination und kann mit ihm einen Deal aushandeln um an Nina heranzukommen. Palmer bekommt überraschenden Besuch von seiner Ex-Frau Sherry, die immer noch in Regierungskreisen gut vernetzt ist. Sie bietet David an, ihm zu helfen.

Gesehen von 55 Usern

Xqqtcbd3rridp7wfa00wxubotzj 2x7 – Tag 2: 14:00 Uhr - 15:00 Uhr

Palmer lässt Roger Stanton durch Mike Novick ersetzen weil er den Verdacht hat, dass dieser in den Hubschrauberabsturz verwickelt zu sein scheint. Jack fliegt mit Nina zu ihrem Kontaktmann, den Nina enttarnen soll. Tony kommt bei Bob Warner nicht weiter. Kim, Miguel und Megan geraten auf dem Highway von der Polizei kontrolliert. Als sie weiter wollen, bemerkt der Polizist, wie Blut aus dem Kofferraum tropft...

Gesehen von 55 Usern

Pkwxvbbqr0ku1pgg1atnanegr87 2x8 – Tag 2: 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Wegen des Mordes an Carla Matheson werden Kim und Miguel verhaftet. In ihrer Panik erzählt Kim dem Polizisten vom geplanten Anschlag in LA. Tony bekommt aus Bob Warner heraus, dass dieser als Berater für die CIA arbeite. Kate durchsucht den Computer ihres Vaters und findet Hinweise, dass dieser mit der CIA zusammen arbeitete. Alle wichtigen Daten werden plötzlich gelöscht. Um den Ort der Bombe herauszufinden wird Mahmud Faheen von Nina verhört. Zwar bekommt Nina die Information, doch als Jack abgelenkt ist, kann Nina seinen Plan durchkreuzen und besitzt nun die Oberhand.

Gesehen von 55 Usern

Hlqujmwmt4xgy6htncrvokh49tk 2x9 – Tag 2: 16:00 Uhr - 17:00 Uhr

Kim und Miguel sollen zurück nach LA gebracht werden. Mason kann erfolgreich Bob Warner und Reza Nayjeer gegeneinander ausspielen. Kate erwacht bei Sayed Ali wieder und soll ihm Informationen liefern, die sie nicht hat. Nur Jack, Nina und Agent Phillips konnten den Absturz überleben. Ein vermeintlicher Bergungstrupp erweist sich jedoch als gefährlicher Gegner. Während Jack den Gegner in Schach halten kann, gelingt es Nina Jack als Geisel zu nehmen.

Gesehen von 55 Usern

Afo7bf2nncz9wfsjljuipc75lnt 2x10 – Tag 2: 17:00 Uhr - 18:00 Uhr

Auf der Flucht von Kim und Miguel passiert ein Unfall. Miguel wird eingeklemmt und die Polizistin verliert das Bewusstsein. Kim muss die Flucht allein fortsetzen. Reza versucht mit Hilfe der CTU bei Warner Enterprises etwas über den Bestellschein herauszufinden. Marie ist plötzlich auch vor Ort und gibt sich einsichtig. Nina wartet auf die Aufspürung von Sayed Ali, Jack kann Nina überlisten und wieder die Kontrolle übernehmen. Außerdem offenbart sich dank Jack ein Zusammenhang zu Roger Stanton. Bei der erfolglosen Offensive gegen Sayed Ali, kann sich wenigstens Kate noch als hilfreich erweisen.

Gesehen von 55 Usern

Qpvf0lmwvtz2ds07tnqtjjfmvh4 2x11 – Tag 2: 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Sayed Ali beauftragt Marie den Zünder für die Bombe zu holen und zum Treffpunkt zu bringen. Derweil stürmt die CTU eine Moschee um Ali zu überwältigen. Dabei finden sie jemanden, der sich offensichtlich selbst angezündet hat und möglicherweise Sayed Ali war. Palmer konfrontiert Roger Stanton mit den Anschuldingungen doch der weist sie als haltlos zurück. Daraufhin greift Palmer auf drastischere Mittel zurück.

Gesehen von 55 Usern

Nxncoba7ejj8h0wgcc0dldfzmp7 2x12 – Tag 2: 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Immer noch auf der Flucht vor der Polizei tritt Kim in eine Tierfalle und ist hilflos gefangen. Ein Fremder befreit sie aber schließlich. Lynne Kresge vermutet, dass Sherry Palmer mit Roger Stanton gemeinsame Sache macht, und informiert Mike Novick. Sayed Ali kann gefangen genommen werden, er konnte aber Marie Warner noch rechtzeitig warnen. Jack erklärt Kate, dass ihre Schwester möglicherweise in den Anschlag verwickelt ist und verhört Ali um den Standort der Bombe herausbekommen - mit allen Mitteln.

Gesehen von 55 Usern

Muyycavhhakpvpjmc8esgf5pzce 2x13 – Tag 2: 20:00 Uhr - 21:00 Uhr

Kim's Retter Lonnie hat sich aus dem Großstadtleben zurückgezogen und lebt allein im Wald. Roger Stanton bricht endlich sein Schweigen. Er habe von allem gewusst, aber nichts unternommen, um Palmers Abwehrpolitik zu beeinflussen, die er als zu lasch empfand. Eine Kommandoeinheit soll die Bombe im letzten Moment entschärfen. Diese ist aber bereits fort und auch die Ermittlung der Flugzeugnummer des verdächtigen Flugzeuges führt in eine Sackgasse.

Gesehen von 55 Usern

32xyuou2e4k9minjcqx2qb8awsp 2x14 – Tag 2: 21:00 Uhr - 22:00 Uhr

Palmer's Vertrauen in Sherry wird endgültig ruiniert als er von Stanton erfährt, dass auch Sherry von dem Plan wusste. George Mason geht es inzwischen so schlecht, dass er freiwillig Tony die Führung der CTU übergibt. Kim irrt in den Wäldern um LA herum und Jack kann Marie Warner fassen. Während des Verhörs kann er ihr den aktuellen Standort der Bombe entlocken.

Gesehen von 55 Usern

Mbdvkv2tirkrbwlpftt2aw3goed 2x15 – Tag 2: 22:00 Uhr - 23:00 Uhr

Die Atombombe kann nicht entschärft werden, weshalb Palmer und Jack beraten, wo sie für die Detonation hingebraucht werden soll. Ein Canyon in der Mojave-Wüste würde den geringsten Schaden verursachen. Lediglich der Pilot würde getötet werden. Jack will die Aktion durchführen, unter Protest von Mason, der sich als beste Wahl sieht. Inzwischen konnte die CTU Zusammenhänge zwischen den Terroristen und drei arabischen Staaten aufdecken. Palmer lässt deshalb einen Vergeltungsangriff und dessen Folgen planen.

Gesehen von 55 Usern

Qezyj7figwpgeu8c0sqhasrxyi3 2x16 – Tag 2: 23:00 Uhr - 24:00 Uhr

Kim ist in einen Supermarktüberfall verwickelt und reitet sich noch tiefer hinein als sie die Situation retten will. Die CTU bestätigt, dass die Audioaufzeichnung echt sei. Nur Michelle und Jack sind nicht davon überzeugt, weil Sayed Ali ihnen gegenüber von einer Fälschung sprach. Ohne Beweise bleibt Palmer aber nichts übrig als einen Gegenschlag vorzubereiten. Da ergibt sich für Jack plötzlich doch die Möglichkeit die Aufzeichnung als Fake zu entlarven.

Gesehen von 55 Usern

Muhdqb8rkufpq4ocqxwat9swwdm 2x17 – Tag 2: 0:00 Uhr - 1:00 Uhr

Der Leiter des Supermarktes wird erschossen und der Eindringling bedroht auch Kim. Jack will mit Kate das CTU-Gebäude verlassen, doch Tony versucht vergeblich das verhindern. Carrie verdächtigt Michelle, woraufhin Tony Michelle überwachen lässt. Auf dem Weg zu dem Unbekannten werden Jack und Kate von Yusef Auda verfolgt, der ihnen aber seine Unterstützung anbietet. Der Unbekannte stellt sich als Jonathan Wallace vor, der Vermisste des Kommandos, dem die Atombombe gestohlen wurde.

Gesehen von 55 Usern

Hzdl1r62pvyyzpflt3kv1mopoc7 2x18 – Tag 2: 1:00 Uhr - 2:00 Uhr

Kim wird von der Polizei verhört. Nur der provozierte Unfall und die Fahrerflucht können ihr noch zum Verhängnis werden. Sie solle die CTU anrufen. Weil die Terroristen arabischer Abstammung seien, versucht Palmer mit Hilfe der Homeland Security, Vergeltung an der islamischen US-Bevölkerung zu verhindern. Jack, Wallace und Kate suchen ein Lagerhaus auf, nachdem sie versuchen zu Flüchten, wird Wallace angeschossen. Jack versucht ihn noch zu retten, aber es ist zu spät.

Gesehen von 55 Usern

Gxfiisfexjfrz7vkk9ihe6j9la3 2x19 – Tag 2: 2:00 Uhr - 3:00 Uhr

Während Yusef und Kate woanders auf ihn warten sollen entfernt Yusef einen Peilsender, mit dem Jack versucht, die Verfolger abzulenken. Jack wird dabei überwältigt und gefoltert um Informationen aus ihm herauszuholen. Da Jack nicht am Treffpunkt auftaucht, wollen sich Yusef und Kate zur CTU aufmachen. Beide werden von einer Bande marodierender Gangster verprügelt. Tony fängt ebenfalls an die Audioaufzeichnung anzuzweifeln und informiert Präsident Palmer. Dieser will daraufhin den Luftangriff absagen. Vizepräsident Prescott besteht jedoch weiterhin auf einen Angriff.

Gesehen von 55 Usern

Gxfiisfexjfrz7vkk9ihe6j9la3 2x20 – Tag 2: 3:00 Uhr - 4:00 Uhr

Yusef ist bewusstlos und wird ausgeraubt. Bei der Beute ist auch der Chip dabei, den Kate zurück haben will. Sie fahren in ihre Wohnung um Lösegeld zu holen. Als sie nur Euros anbietet, eskaliert die Situation. Ein Arzt aus dem Krankenhaus kann Jack reanimieren und versucht Informationen aus ihm herauszuholen. Jack gelingt es seine Angreifer zu überwältigen. Bei einem Schusswechsel stirbt Yusef, kann ihm aber gerade noch sagen, wo Kate ist. Lynne bricht aus ihrem Gefängnis, fällt aber auf der Flucht in die Tiefe. Sie versucht mit letzter Kraft Palmer vor Mike Novick zu warnen. Ryan Chapelle trifft in der CTU ein und beginnt die Behörde für einen Krieg vorzubereiten.

Gesehen von 55 Usern

D82eid6lbbsi4tpo9ngew6ydzqi 2x21 – Tag 2: 4:00 Uhr - 5:00 Uhr

Mike Novick schickt Präsident Palmer ins Konferenzzimmer. Dort wird über Bildschirm nach Anhörung der Sachlage und Zeugen über den 25. Zusatzartikel abgestimmt. Palmer fehlt eine Stimme. Er ist als Präsident abgesetzt. Jack versucht von den beiden Dieben den Chip zu bekommen. Als er sie überwältigt, wird der Chip beschädigt. Um den Chip doch noch zu lesen, wendet sich Jack an den Hacker Alex Hewitt. In dessen Wohnung trifft er aber auf jemand ganz anderen.

Gesehen von 55 Usern

Aiurkcmrfb4blzupgifnnw3ld9d 2x22 – Tag 2: 5:00 Uhr - 6:00 Uhr

Nachdem Sherry von Jack zur Rede gestellt wurde, findet er zufällig den völlig verstörten Alex Hewitt. Dieser soll in der CTU zeigen, wie er die Audioaufzeichnungen gefälscht hat. Doch Tony hat Probleme einen Hubschrauber gegen Chapelle Wille zu entsenden, woraufhin Alex die Geduld verliert. Kim wurde währenddessen zum Haus der Mathesons gefahren um ihre Sachen zu holen, doch auch Greg ist anwesend.

Gesehen von 55 Usern

Vlbwwd8ppqjzd7vgi4jnfqmoyji 2x23 – Tag 2: 6:00 Uhr - 7:00 Uhr

Kate holt die verstörte Kim ab und bringt sie zur CTU. Jack kann Alex einholen und muss ihn ins Bein schießen um ihn zu stoppen. Chapelle stoppt den Hubschrauber und lässt Tony verhaften. Dadurch kommt für Alex jede Hilfe zu spät. Es gibt nun keine Beweise mehr die Sherry Palmer belasten. Jack will, dass sie deshalb nun Peter Kingsley in eine Falle lockt.

Gesehen von 55 Usern

4r4prpmmjlf7fnme2h1fq1gf2o2 2x24 – Tag 2: 7:00 Uhr - 8:00 Uhr

Neue Informationen lassen Mike Novick misstrauisch werden, weshalb er Jack doch wieder unterstützen will. Chapelle kann Jack jedoch nur über Tony und Michelle erreichen und muss daher seine Anklagen fallen lassen. Jack berichtet der CTU von seinem Plan, will aber nicht auf die Unterstützung warten müssen. Sherry und Jack ziehen das zu zweit durch. Sherry entlockt Kingsley ein Geständnis doch dieser wird misstrauisch und bedroht Sherry's Leben.

Gesehen von 55 Usern

  • Be6mdimv7cg8duwkcyvntb8rpho
  • K2s7moufl1jexye7lclo01ufrc2
  • 8fbd3qtplr2hkgjpwgvvkzs0or3
  • Mzcl4ioe5kb7sikyzqgfjicumfw
  • U1nladdbioqkwcgyfctgxzhh1dw
  • Be6mdimv7cg8duwkcyvntb8rpho
  • Tyooppn2oi9dbfolkxwugqlsns2
  • D9aqiiwexsxdhfrkglocc1elf2y
  • Lsogk7i7nzvpadd7ydgnlcpolpn
  • Glyglli2gk7kiehxnksuzymjjq7
  • Zfgia8lpafg8ku6v3dkoxcpuxcp
  • Sh3x95wgeqpivqi3mslbx40pfyp
  • Agduilwknptesjfbh9ag4g30me0
  • Vrcccdwgzigno8jps5qlqffgn4n
  • Asxcc8mtrhvzcccfmqm4cgbjiui
  • R406topko8wlq3wnr5bgp427nwk
  • Btpkxfj4m7kq9tvo7c4x0kxtna6
  • 9gxfa4f6wmhe24x1uufjim2n9qc
  • 7lynyjanc1ic2sfnlpuoeuyi3id
  • 8ervl9j7jczaywlekeaxzd0h8a3
  • Rq05wvu9aysuexry0mbm4navxbd
  • Npfx8veoddh0y0njswnfy0pxk1p
  • 1nwpgj3uydu2vjdd43hk3luy1qp
  • Oe8wosfv6cwftrvols918zenzbv
  • Ynywubaa6dc249rvhcrexr9sk1
  • Sfrrhoznggpng3ptl8zaoartirp
  • 9xp9oar2jwlxwsxrlg5djltpydz
  • Qun7gtzxxoli1lk3wmrjzle5hs4
  • I6cnhuuyucfidsajrsw0hqwbd1r
  • R3evvmjwn2d947hqhpn7tgonzpv
  • Rwre5zaymmmf0d06lqg1umnqa0y
  • Jpjkzok6xccqrdtny4umrtdozvk
  • Sijt4mfawgagniocorurkdywhf5
  • K8m5nxkinnj5jbeotssdpewylil
  • J5a7bkbsvqxeqfw5dj3cdykuxwm
  • Hbyqo4v8lbfurr9hyprpt6uekbp
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×