{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenn Die Beatles plötzlich weg sind: Seht den ersten Trailer zum neuen Danny Boyle Film "Yesterday"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Yesterday"

Eine Welt ohne Beatles? Nun, für (127 Hours) der Aufschlag für seinen neuen Film voller Musik, Leben und Showbiz. Und heute können wir zur kommenden Musicalkomödie, nach einem Script von Tatsächlich ... Liebe-Schöpfer Richard Curtis - einen ersten Trailer präsentieren, der einen Eindruck vom kommenden Spaß bietet. Der Film selbst, dreht sich um einen Mann, der eines Tages aufwacht und der einzige auf der Welt ist, der die Songs der Beatles kennt. Kinostart ist für den 06.06.2019 vorgesehen.

Im Film selbst sind unter anderem (East Enders), (Baby Driver), (Dirty Office Party) sowie auch Musiker Ed Sheeran. Story: Was wäre, wenn es die Beatles nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs wie selbstverständlich kennen würde? Genau das passiert dem chronisch erfolglosen Straßenmusiker Jack (Himesh Patel), dessen Lieder niemand hören will. Als er statt seiner eigenen Kompositionen einfach die Beatles-Songs aus seiner Erinnerung spielt, avanciert er über Nacht vom Niemand zum Superstar…

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...