{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wegen irreführender Werbung: Fans von Ana de Armas verklagen Universal

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Knives Out - Mord ist Familiensache"

Conor Woulfe und Peter Michael Rosza haben auf Amazon den Trailer zur Komödie Yesterday gesehen und darin Ana de Armas entdeckt. Da die zwei große Fans sind, wurde sogleich 3,99$ ausgegeben, ebenfalls auf Amazon, um den Film zu sehen. Doch die Enttäuschung war groß, denn ihr Star hat es zwar für einige Sekunden in den Trailer geschafft und gehörte auch tatsächlich zur Besetzung der letzten Regiearbeit von ...

... doch leider wurden alle ihre Szenen für die Kinofassung herausgeschnitten. Aus diesem Grund reichten Conor Woulfe und Peter Michael Rosza jetzt Klage ein. Universal wird vorgeworfen, ihre Kunden absichtlich getäuscht und in die Irre geführt zu haben. Die Kläger verlangen Schadensersatz und wollen eine einstweilige Verfügung durchsetzen, die es Universal untersagt "ihr rechtswidriges, unfaires und betrügerisches Verhalten fortzusetzen und weiter zu betreiben". Wir sind gespannt, wie es weiter geht.

Welcher Trailer hat euch mal in die Irre geführt?

Wird geladen...