{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jesse Eisenberg lernt "The Art of Self-Defense" im ersten Teaser Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Bleeker Street
Bildnachweis: © Bleeker Street | Szene aus "The Art of Self-Defense"

Nein, The Art of Self-Defense macht aus The Social Network-Hauptdarsteller keine Kampfmaschine. Er spielt den unsicheren Casey, der nach einer zufälligen Attacke auf ihn unter Angstzuständen leidet. Damit das aufhört meldet er sich in einem Karate Dojo an. Genau wie die meistens von uns, glaubt er zu wissen, was ihn dort erwartet. Doch es kommt anders.

Die Komödie The Art of Self-Defense wurde inszeniert und geschrieben von (Faults). Den Seisei des Dojos spielt (A Most Violent Year), ebenfalls zur Besetzung gehört (Popstar: Never Stop Never Stopping). In den USA startet der Film am 21. Juni. Einen deutschen Relese-Termin gibt es noch nicht.

Lust drauf?

Wird geladen...