{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit bekannten Stimmen: "Monster AG" erhält eigene Serie auf Disney +

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Disney Pixar | Werbemotiv zu "Die Monster AG"

James Sullivan und Mike Glotzkowski kehren zurück. Die beiden Profi-Erschrecker aus der Monster AG haben wir bereits in zwei Spielfilmen gesehen, nun erhalten sie ihre eigene Animationsserie. Diese soll 2020 starten, und zwar auf dem Streamingdienst Disney +. Für Fans der Monster bestimmt eine gute Neuigkeit, die dazu noch eine Sahnehaube hat.

Für Monsters at Work, so der momentane Titel der Serie, kehren die US-Sprecher der beiden Helden, und , wieder zurück vor das Mikrofon und leihen dem flauschigen Riesen und der einäugigen Kugel ihre Stimmen. Allerdings sollen die beiden wohl nur Nebenrollen haben. Im Zentrum steht ein junges Monster namens Tylor Tuskmon (gesprochen von ), das als Mechaniker versucht in der Monster AG einen guten Job zu machen.

Monstermäßige Vorfreude?

Wird geladen...