{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Lighthouse": Seht das erste Bild aus dem neuen Horrorfilm des Regisseurs von "The Witch"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © A24 | Behind-the-Scenes-Material von "The Witch"

Autor und Regisseur hat mit seinem Debüt The Witch für Furore gesorgt. Bevor er sich um das Remake des Horrorklassikers Nosferatu, eine Symphonie des Grauens kümmert kommt dieses Jahr zunächst The Lighthouse in die Kinos. In knapp einem Monat feiert der Film seine Premiere auf einem US-Fimfestival. Die Veranstalter haben nun ein erstes Bild aus dem Film veröffentlicht, das wir euch unten eingefügt haben.

Über The Lighthouse ist noch nicht viel bekannt. Klar ist, dass Eggers den Film in 30mm und in schwarzweiß drehte und zwar mit Filmgerätschaften aus den 1920er und -40er Jahren. Der Film soll um alte Seefahrermythen handeln und die Hauptrollen übernehmen Willem Dafoe und , der nächstes Jahr in Christopher Nolans noch titellosen Film ebenfalls zum Maincast gehört. Wann The Lighthouse bei uns in die Kinos kommt, ist leider noch unbekannt.

Was  sagt ihr zum ersten Bild?

Wird geladen...