{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es geht auch um die Liebe: Neuer Teaser zu "Aladdin" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Walt Disney
Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus "Aladdin" (2019)

Am 23. Mai, was gar nicht so weit weg ist, kommt Disneys Neuverfilmung von Aladdin in unsere Kinos, in der Bright-Star den Flaschengeist spielt. Zu dem Blockbuster hat das Studio nun einen neuen Teaser veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. In diesem steht die romantische Komponente der Geschichte im Zentrum. Viel Spaß bei der Sichtung.

Neben Smith gehören noch (Jack Ryan) als Titelheld, (Power Rangers) als Jasmin und (Die Mumie) als Jafar zur Besetzung. Auch der deutsche Darsteller (Aus dem Nichts) spielt im Film, als Hakim, mit. Inszeniert wurde der neue Aladdin von Briten , der sich mit Gangsterfilmen wie Snatch einen Namen machte und 2017 mit seinem ersten Fantasyfilm King Arthur: Legend of the Sword einen waschechten Box-Office-Flop hinlegte.

Eure Meinung zum Teaser?

Wird geladen...