{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Kick-Ass"-Star gehört zur Besetzung des neuen "Tom & Jerry"-Films von Warner

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Tom und Jerry - Der Film"

Warner will demnächst Tom & Jerry auf die Leinwand bringen. Das klassischen Katz-und-Maus-Duo soll sich in dem Film durch eine reale Welt piesacken, während die anderen Figuren echte Menschen sein sollen. Einer dieser Menschen wird von  (Bad Neighbors 2) verkörpert. Sie soll Kayla spielen, eine Hotelangestellte, die mit Katzer Tom auf der Suche nach Jerry ist, bevor dieser eine Hochzeit ins Chaos stürzen kann.

Die Regie soll Ride Along-Regisseur Tim Story übernehmen. Das Drehbuch stammt von den Autoren Katie Silberman (Isn't It Romantic), April Prosser (The Last Summer) und Kevin Costello (Die Abenteuer von Brigsby Bär). Ansonsten gibt es noch keine Informationen über das Proejekt, außer das weder Tom noch Jerry sprechen werden. Bei ihrem ersten Kinofilm von 1992 hatten sie diese Fähigkeiten, was bei den Fans nicht besonders gut ankam.

Eure Meinung zum Projekt?

Wird geladen...