{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Game of Thrones"-Söldner Jerome Flynn übernimmt Rolle in "Der Dunkle Turm"-Serie von Amazon

Stu

Von Stu

Quelle: Mirror
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Game of Thrones"

Im März konnten wir euch berichten, dass Leatherface-Hauptdarsteller Sam Strike in der Serien-Adaption von Stephen Kings Der Dunkle Turm die Rolle des Revolverhelden übernehmen wird. Nun wurde bekannt, dass in der Serie ebenfalls zum Cast gehört. Flynn kennen die meisten wohl als Söldner Bronn aus HBOs Game of Thrones. Ob er die finale Staffel überleben wird wissen wir noch nicht. Klar ist aber, dass er in Der Dunkle Turm die Rolle eines Cowboy spielen wird. Flynn äußerte sich dazu wie folgt:

"Ich habe immer gesagt, ich würde gerne einen Cowboy spielen - und jetzt ist soweit. Ich freue mich darauf."

Showrunner der Serie wird The Walking Dead-Veteran Glen Mazzara sein. Als Magier wird außerdem Vikings-Star Jasper Pääkkönen auftreten. Zu sehen sein wird die Serie bei Amazon, die damit hoffentlich mehr Erfolg haben werden, als Sony, die vor zwei Jahren einen Kinofilm mit und herausbrachten, der jedoch nur auf sehr wenig Gegenliebe stieß. Wenn ihr mehr über die Vorlage wissen wollt, empfehen wir euch unseren Buchclub.

Gute Wahl?

Wird geladen...