{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Unterstützung für Angelina Jolie: Nicholas Hoult erweitert den Cast von "Those Who Wish Me Dead"

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Sand Castle"

Eigentlich hieß es, dass Taylor Sheridan als nächsten an einem Action-Thriller arbeitet, der mit Chris Pratt in der Hauptrolle besetzt werden sollte. Wie es scheint, hat der Regisseur von Wind River jedoch erst einmal andere Prioritäten gesetzt und kümmert sich zuvorderst um Those Who Wish Me Dead. Dabei handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Romans von Michael Koryta. 


Darin geht es um einen Teenager, der einen Mord beobachtet und aschließend eine neue Identität in einem Schutzprogramm erhält. Die Jagd auf ihn hat damit allerdings erst begonnen. Wie wir euch im Januar bereits berichten konnten, wird Oscar-Gewinnerin Angelina Jolie die Hauptrolle übernehmen. Nun ist bestätigt worden, dass Nicholas Hoult ebenfalls zum Ensemble gehören wird und vermutlich einen Killer der spielen wird.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...