{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht Sneak Peek zum Thriller "They Want Me Dead" mit Angelina Jolie und Jon Bernthal

Stu

Von Stu

Quelle: HBO Max
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "They Want Me Dead"

They Want Me Dead, der neue Film von Wind River-Regisseur und Sicario-Autor wird nicht mehr in Deutschland in die Kinos kommen. Eigentlich wollte Warner den Thriller am 13. Mai in die Kinos bringen, da diese aber immer noch geschlossen sind, hat sich das Studio dazu entschieden den Film direkt als VoD bei den üblichen Plattformen wie iTunes oder Amazon zu veröffentlichen. Am Release-Datum ändert sich nichts. 

Oscar-Gewinnerin (Maleficent - Die dunkle Fee) spielt in dem Film Hannah Faber, eine traumatisierte „Feuerspringerin“ (engl. smoke jumper, Feuerwehr-Eliteeinheit für Waldbrände), die einen Jungen in den Wäldern von Montana vor eine Gruppe Gangster beschützen muss. Zum Cast gehören noch (Vice - Der zweite Mann), (Baby Driver), (Game of Thrones) und (Mad Max: Fury Road). Auch in den USA wird der Film am 13. Mai in den Kinos sowie auf HBO Max erscheinen. Diese haben nun eine Sneak Peek zum Thriller veröffentlicht, die ihr euch unten ansehen könnt.

Seid ihr interessiert?

Wird geladen...