{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Angelina Jolie als Schutzengel: Seht den Trailer zu "They Want Me Dead", dem neuen Film des "Wind River"-Regisseurs

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "They Want Me Dead"

Er begann als Nebendarsteller in der Serie Sons of Anarchy und mauserte sich danach zu einem der gefragtesten Drehbuchautoren Hollywoods. Gemeint ist , der nach Pain und Wind River mit They Want Me Dead nun seine dritte Regiearbeit abliefert. Diese will Warner am 13. Mai in unsere Kinos bringen. Ob's klappt? Mal schauen. Zumindest der erste Trailer hat es zu uns geschafft (siehe unten).

Oscar-Gewinnerin (Maleficent - Die dunkle Fee) spielt in dem Thriller Hannah Faber, eine traumatisierte „Feuerspringerin“ (engl. smoke jumper, Feuerwehr-Eliteeinheit für Waldbrände), die einen Jungen in den Wäldern von Montana vor eine Gruppe Gangster beschützen muss. Zum Cast gehören noch (Vice - Der zweite Mann), (Baby Driver), (Game of Thrones) und (Mad Max: Fury Road).

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...