{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Adam Driver und Marion Cotillard übernehmen Hauptrollen in "Annette" von Leos Carax

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "BlacKkKlansman"

Eigentlich wollte Holy Motors-Regisseur Leos Carax Annette schon im Jahre 2017 drehen, damals noch mit Adam Driver und Rooney Mara in der Hauptrolle. Aufgrund von Finanzierungsprobleme wurde daraus aber nichts, Rooney Mara verließ das Projekt, Michelle Williams sollte einspringen. Carax musste dennoch weitere Verzögerungen akzeptieren, denn Adam Driver war fest im Star Wars-Universum eingespannt. Passend zu den Filmfestspielen von Cannes gibt es nun Neuigkeiten bezüglich Annette.

Der Film nämlich soll endlich umgesetzt werden, weiterhin mit Adam Driver, anstatt Michelle Williams jedoch wird Marion Cotillard zu sehen sein. In Annette geht es um einen Komiker namens Henry (Driver), der auf einen Schlag mit der Realität konfrontiert wird, nachdem seine Frau (Cotillard), eine Opernsängerin, ums Leben gekommen ist. Henry muss nun Verantwortung für seine  2-jährigen Tochter übernehmen, die, wie er bald merkt, ebenfalls eine besondere Gabe besitzt.

Werdet ihr euch den Film ansehen?

Wird geladen...