{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den finalenTrailer zu "Annette" mit Marion Cotillard und Adam Driver

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Amazon Prime
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Annette"

Da der limitierte Kinostart von Annette in den USA - am 06.08.2021 - kurz bevor steht, können wir euch heute noch einmal den finalen Trailer zum Film von (Die Liebenden von Pont-Neuf, Pola X oder zuletzt Holy Motors) präsentieren. Im Fokus steht ein Komiker, der versucht über den Tod seiner Frau, eine Opernsängerin, hinweg zu kommen. Außerdem muss er sich um die gemeinsame Tochter kümmern, die eine besondere Gabe besitzt.

Bei den Filmfestspielen von Cannes feierte der Film bereits sein Debüt. Zur Besetzung des Musical-Dramas gehören und sowie . Die Musik des Films stammt von den Brüdern Russell Mael und Ron Mael, die als Pop-Duo Sparks seit langer Zeit erfolgreich Musik machen und mit Leos Carax auch das Drehbuch verfassten. Ein deutscher Termin hat der Film noch nicht. In den USA erscheint er zudem am 20. August bei Amazon Prime.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...