{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bildgewaltig und exzentrisch: Seht den neuen Trailer zu "Annette" mit Marion Cotillard und Adam Driver

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Annette"

Die Liebenden von Pont-Neuf, Pola X oder zuletzt Holy Motors. Der Franzose gilt als einer der interessantesten Regisseure seiner Generation. Nun wurde ein neuer Trailer zu seinem kommenden Film Annette enthüllt.  Im Fokus steht ein Komiker, der versucht über den Tod seiner Frau, eine Opernsängerin, hinweg zu kommen. Außerdem muss er sich um die gemeinsame Tochter kümmern, die eine besondere Gabe besitzt.

Demnächst wird Annette die Filmfestspiele von Cannes eröffnen. Zur Besetzung des Musical-Dramas gehören und sowie . Die Musik des Films stammt von den Brüdern Russell Mael und Ron Mael, die als Pop-Duo Sparks seit langer Zeit erfolgreich Musik machen und mit Leos Carax auch das Drehbuch verfassten. Ein deutscher Termin hat der Film noch nicht. In den USA soll er am 20. August bei Amazon Prime erscheinen. Ob dies auch hierzulande der Fall sein wird, müssen wir abwarten.

Interesse geweckt?

Wird geladen...