{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"John Wick: Kapitel 4" ist beschlossene Sache und hat sogar schon ein Startdatum

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Concorde | Postermotiv zu "John Wick: Kapitel 3"

Nein, es war nicht Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu der Avengers 4: Endgame vom Thron der US-Kinocharts stieß, sondern John Wick: Kapitel 3. Bereits am Startwochenende spielte Teil 3 über 57 Millionen US-Dollar ein, was für einen R-Rated-Film ein überaus gutes Ergebnis ist (mehr zu den aktuellen Box-Office-Zahlen gibt es hier). Nun gab Lionsgate, das Studio hinter den John-Wick-Filmen, bekannt, dass es einen vierten Teil geben wird.

Es gibt sogar ein Startdatum für die US-Kinos: In zwei Jahren, genauer gesagt am 21. Mai 2021, soll John Wick: Kapitel 4 in seiner Heimat starten. Noch gibt es keinen deutschen Termin, wir gehen aber stark davon aus, dass wir kurz nach den USA den vierten Teil zu sehen bekommen. Vor einiger Zeit wurde John Wick: Kapitel 3 noch als Abschluss der Reihe gehandelt, bis u. a. Nebendarsteller Ian McShane klar machte, dass Teil 3 nicht das Ende sein wird. Regisseur beantwortete die Frage, ob es weitere Filme rund um den unaufhaltsamen Profikiller geben wird, vor einiger Zeit wie folgt:

„Es liegt an euch.“

Zum vierten Teil ist bislang noch nichts weiter bekannt. Es wird davon ausgegangen, dass Chad Stahelski wieder die Regie übernehmen wird. Ob durch die Arbeit am vierten Teil die geplante Spin-off-TV-Serie The Continental in Verzug geraten könnte, ist momentan ebenfalls unklar. Sicher ist nur eines: Keanu Reeves wird in John Wick: Kapitel 4 selbstverständlich wieder in der Titelrolle zu sehen sein.

Freut ihr euch auf Teil 4 oder habt ihr erst einmal genug von Mr. Wick?

Wird geladen...