{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Feuer, Pfeil und Bogen: Erstes Poster zu "Rambo: Last Blood" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Rambo: Last Blood"

Der erste Trailer zu Rambo: Last Blood ist kürzlich erschienen (hier zu sehen) und hat gewiss einige Fans der Figur glücklich gestimmt. Der Film von (Get the Gringo) soll hierzulande am 19. September in die Kinos kommen, einen Tag früher als in den USA. Für den amerikanischen Markt wurde nun ein erstes, offizielles Poster veröffentlicht, dass wir euch unten eingefügt haben.

Natürlich spielt Sylvester Stallone wieder die Titelrolle und das angeblich zum letzten Mal. Zum restlichen Cast gehören u. a. noch Paz Vega (Spanglish), (Doom: Annihilation) und (The Man who Killed Don Quixote). Im fünften Teil legt sich Rambo diesmal mit mexikanischen Gangstern an, die die Tochter von Rambos Haushälterin entführt haben und zur Prostitution zwingen. Gemeinsam mit einer Journalistin geht Rambo auf die Suche nach dem Mädchen sowie den sinistren Menschenhändlern.

Was sagt ihr zum ersten Poster?

© Lionsgate

Wird geladen...