{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brad Pitt fliegt zu den Sternen im ersten Trailer des Sci-Fi-Films "Ad Astra"

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Ad Astra - Zu den Sternen"

Seit einiger Zeit warten wir auf den ersten Trailer zum Sci-Fi-Film Ad Astra - Zu den Sternen von Die versunkene Stadt Z-Regisseur James Gray. Der Kinostart war seit einer gefühlten Ewigkeit auf Ende Mai datiert. Doch nichts passierte. Weder ein Teaser, bzw. Trailer wurde veröffentlicht. Dann wurde der Release-Termin auf den 20. September verschoben und siehe da, kurze Zeit später ist nun ein erster Trailer aufgetaucht, den wir euch unten eingefügt haben. Hier die offizielle Synopsis:

spielt den Astronauten Roy McBride, der an den äußersten Rand des Sonnensystems reist, um seinen vermissten Vater () zu finden und ein Rätsel zu lösen, dass das Überleben auf unserem Planeten bedroht. Auf seiner Reise enthüllt er Geheimnisse, die die menschliche Existenz und unseren Platz im Universum in Frage stellen. Zum weiteren Cast gehören noch (Loving), (Kong: Skull Island), (Scream - Schrei!)  und (Wenn die Gondeln Trauer tragen). Deutscher Kinostart soll der 19. September sein.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...