{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tarantino würde gerne fiktive TV-Serie aus "Once Upon a Time... in Hollywood" zu einer echten machen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Once Upon a Time... in Hollywood"

In s Once Upon a Time... in Hollywood spielt Leonardo DiCaprio den Schauspieler Rick Dalton, der die Hauptrolle in der fiktiven Serien Bounty Law mlmt. Wie Tarantino nun erklärte hat er zur Vorbereitung auf seinen kommenden Kinofilm Drehbücher für fünf Episoden von Bounty Law geschrieben. Diese Folgen haben eine Länge von jeweils knapp 30 Minuten und laut Tarantino, könnte er sich durchaus vorstellen Bounty Law wirklich umzusetzen.

So gab der Regisseur an, dass er durchaus offen dafür wäre die fiktive Serie mit einem Partner wie Netflix, HBO oder Showtime zu einer realen Serie zu machen. Er selbst würde das Ganze auch ganz gerne inszenieren. Dass Leonardo DiCaprio für das Projekt zur Verfügung steht hält Tarantino allerdings für eher unwahrscheinlich. Aktuell soll es aber keinerlei konkrete Pläne für eine Umsetzung geben. Es wäre aber durchaus möglich, dass das einige Sender und Streamingdienste gibt, die durchaus Interesse an Bounty Law hätten.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...