{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marvel bestätigt fünf Serien für Disney +, darunter "Hawkeye" und "Loki"

Stu

Von Stu

Quelle: Marvel
Bildnachweis: © Marvel Studios

Neben der Filmsparte hatten die Marvel Studios auf der ComicCon in San Diego auch viele Ankündigungen dabei, die ihre kommenden Serien auf Disney + betreffen.

Image title

What If? wird eine Animationsserie sein, die sich die Frage stellt, was passiert wäre, wenn einige Dinge innerhalb des MCUs anders verlaufen würden. Als Erzähler, genannt The Watcher,  wird in der US-Fassung Jeffrey Wright fungieren und dieser ist nicht die einzige bekannte Stimme. Denn bereits jetzt sind haufenweise Stars von Marvel bestätigt, die ihre populären Rollen in einzelnen Episoden vertonen. Wann die Serie auf Disney + startet, wurde noch nicht enthüllt.

Image title

Im Herbst 2020 soll die Serie Hawkeye erscheinen. In dieser tritt als Titelheld auf. Es soll darum gehen, wie Clint Barton alias Hawkeye Kate Bishop ausbildet. Für Bishop wurde noch keine Darstellerin gefunden. Es wird angenommen, dass die Serie auf den Comics von Matt Fraction basiert, was bedeuten wurde, dass der Bogenschütze nicht gegen Aliens und Superschurken, sondern gegen weltliche Gangster vorgeht.

Image title

Das MCU-Traumpaar Wanda aka Scarlet Witch und Vision (Elizabeth Olsen und Paul Bettany) erhält mit WandaVision seine eigene Serie. Diese soll im Frühling 2021 starten. Zum Cast gehört außerdem noch Teyonah Parris (Dear White People) als Monica Rambeau. Euch kommt der Name bekannt vor? Dann habt ihr bei Captain Marvel aufgepasst. Monica Rambeau ist die Tochter von Maria Rambeau, der besten Freundin von Captain Marvel.

Image title

gab sich auf der ComicCon die Ehre, um über die Loki-Serie zu sprechen, die wohl nicht vor Frühling 2021 auf Disney + erscheinen wird. Die Serie soll u. a. erzählen, wie es der trickreiche Gott überwunden hat, dass ihn in Marvel's The Avengers der Hulk ohne große Mühen besiegt hat. Auch wie Loki in den Besitz des Space Stones kam und wohin er mit ihm ging, wird anscheinend Thema der Serie sein.

Image title

Abschließend noch die Bestätigung, dass Marvel und Disney + wirklich die Serie The Falcon and the Winter Soldier  realisieren werden. Die Titelrollen übernehmen natürlich Anthony Mackie und Sebastian Stan. Es wird erwartet, dass die Serie im August 2020 an den Start geht. Auf der SDCC wurde per erstem Clip auch enthüllt, dass Daniel Brühl als Baron Zemo  zurückkehren und ebenfalls Teil der Serie sein wird.

Serien von Interesse für euch dabei?

Wird geladen...