{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stallone schaut grimmig auf den neuen Postern zu "Rambo: Last Blood"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Rambo: Last Blood"

Am 19. September kehrt Sylvester Stallone als John Rambo in Rambo: Last Blood auf die deutschen Leinwände zurück. Zum mittlerweile fünften Teil der Reihe, der nicht zwingend der letzte sein wird (mehr dazu hier), erschienen nun zwei neue internationale Poster, die wir euch unten eingefügt haben. Hier die offizielle Synopsis:

John Rambo hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen – nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe. Als die Tochter seiner Haushälterin Maria verschleppt wird, begibt sich Rambo auf eine Rettungsmission jenseits der amerikanischen Grenze nach Mexiko. Schon bald sieht er sich dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber.Die vielen Jahre im Kampf mögen Rambo gezeichnet haben, aber sie haben ihn nicht weniger gefährlich gemacht.

Das Script stammt von Stallone sowie Matthew Cirulnick (Absentia). Die Regie übernahm (Get the Gringo). Zur Besetzung gehören neben Stallone noch Paz Vega (Spanglish), (Doom: Annihilation) und (The Man who Killed Don Quixote). In den USA hat der Film ein R-Rating erhalten, das Urteil der FSK steht hingegen noch aus.

Gefallen euch die Poster?

© Lionsgate / Metropolitan Filmexport

© Lionsgate /  Metropolitan Filmexport

Wird geladen...