{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es gibt Fortschritte beim "G.I.-Joe"-Spin off "Snake Eyes": Hauptdarsteller ist an Bord

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Crazy Rich"

Erst kürzlich haben wir berichtet, dass Hasbro und Paramount neben dem geplanten G.I. Joe-Spin-off zur Figur Snake Eyes auch einen weiteren Film plant, in dem die Figur namens Chuckles wichtig sen soll. Jetzt erreicht uns die Neuigkeit, dass das Studio für das erste Spin-off nun einen Hauptdarsteller für die Rolle des schweigsamen Ninjas gefunden hat.

Henry Golding soll die ikonische Rolle spielen. Golding war zuvor u. a. in Nur ein kleiner Gefallen zu sehen. Seinen Durchbruch hatte er mit der Komödie Crazy Rich, die vor allem in den USA ein Mega-Hit war, hierzulande aber total unter ging. Das Script zu Snake Eyes stammt von Die Schöne und das Biest-Autor Evan Spiliotopoulos, der für Netflix das Script zu Bright 2 schreiben soll (mehr dazu hier), soll das Drehbuch zum Spin-off zu liefern.

In G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra und G.I. Joe 3D: Die Abrechnung wurde der Ninja, den man nie unmaskiert gesehen hat (außer in Rückblicken als Kind), von Stuntman Ray Park gespielt. Dieser verkörerte zuvor in Star Wars: Episode I - Die Dunkle Bedrohung Darth Maul und in X-Men - Der Film den Mutanten Toad. Regie bei Snake Eyes soll Robert Schwentke führen. Der deutsche Filmemacher drehte lange Zeit in Hollywood (u. a. R.E.D. - Älter, härter, besser), kehrte aber für Der Hauptmann in seine Heimat zurück. Anscheinend hat er nun aber wieder Lust auf die Traumfabrik.

Was hatet ihr von dem Projekt?

Wird geladen...