{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer und Featurette zu "Ad Astra" bereitet uns vor auf Brad Pitts Weltraumabenteuer

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv zu "Ad Astra - Zu den Sternen"

spielt in Ad Astra - Zu den Sternen den Astronauten Roy McBride, der an den äußersten Rand des Sonnensystems reist, um seinen vermissten Vater () zu finden und ein Rätsel zu lösen, dass das Überleben auf unserem Planeten bedroht. Auf seiner Reise enthüllt er Geheimnisse, die die menschliche Existenz und unseren Platz im Universum in Frage stellen. Unten haben wir euch den neuen deutschen Trailer sowie das erste Featurette zum Film eingefügt. Viel Spaß.

Zum weiteren Cast gehören noch Liv Tyler (Der unglaubliche Hulk), (Loving), (Kong: Skull Island), (Scream - Schrei!)  und (Wenn die Gondeln Trauer tragen). Die versunkene Stadt Z-Regisseur James Gray hat den Film inszeniert und gemeinsam mit Autor Ethan Gross, der zuvor bei Serien wie Fringe mitgearbeitet hat, das Drehbuch geschrieben. Deutscher Kinostart soll der 19. September sein.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...