{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es kommt wirklich ein "Breaking Bad"-Film: Seht den ersten Teaser zu "El Camino"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv zu "Breaking Bad"

Saul Goodman-Darsteller posaunte es kürzlich ja bereits heraus, dass der Breaking Bad-Film bereits agedreht sei. Zu dieser Behauptung wurde nun von Netflix der passende Beweis geliefert, nämlich ein Ankündigungs-Teaser zum Spielfilm. Dieser ist recht kurz, macht aber deutlich was uns in El Camino: A Breaking Bad Movie erwartet, nämlich die Suche nach Jesse Pinkman (), der am Ende der Serie in Richtung Freiheit abgedüst ist. Unten haben wir euch den Teaser eingefügt.

Die Frage ist nun ob wir als Walter White aka Heisenberg zu sehen bekommen, immerhin war sein Schicksal am Ende der Serie ja eher nicht lebensbejahend. Wenn der ehemalige Chemielehrer und Drogenboss also Teil des Films wird, dann sehen wir ihn sicherlich nur in Rückblenden. Vince Gilligan, der Schöpfer von Breaking Bad, hat El Camino übrigens inszeniert und geschrieben. Bei Netflix erscheint der Film am 11. Oktober.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...