{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Abenteuer geht weiter: Seht das neue Poster zu "Die Eiskönigin 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus "Die Eiskönigin 2"

Auf der diesjährigen D23 hatte Disney natürlich auch ein paar neue Infos zu kommenden Filmen im Gepäck. So unter anderem auch das neue Poster zu Die Eiskönigin 2 (Frozen 2), welches wir euch unten eingebunden haben. Hierzulande soll die heiß, bzw.kalt erwartete Fortsetzung am 21. November in die Kinos kommen.

Die Eiskönigin 2 wird erneut von Jennifer Lee und Chris Buck (Oscar für Die Eiskönigin) inszeniert und bekommt auch erneut Unterstützung im Original von Kristen Bell (Anna), Idina Menzel (Elsa), Josh Gad (als Olaf) und Jonathan Groff (als Kristoff). Das Original wurde innerhalb kürzester Zeit im Jahre 2013 der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten. Und es ist davon auszugehen, dass dieser Erfolg klar wiederholt wird.

Image title

Wie findet ihr das Poster?

Wird geladen...