{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue Film von Disney Animation: 2020 erwartet uns "Raya and the Last Dragon"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Motiv von "Raya and the Last Dragon"

Auf der diesjährigen Disney eigenen Expo D23 gab es auch eine neue Ankündigung für die Disney Animation Studios. So wird uns 2020 mit Raya and the Last Dragon ein neuer Film erwarten, der vor allem von der südasiatischen Kultur inspiriert ist - hier vor allem Thailand, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Indonesien sowie Laos. Der Film wird unterdessen von Paul Briggs und Dean Wellins nach einem Drehbuch von Crazy Rich Asians Autorin Adele Lim inszeniert. 

Cassie Steele wird die Hauptrolle der Raya sprechen, während Awkwafina den Drachen Sisu mimt. Anbei haben wir auch ein erstes Konzept-Art für euch. Nach ersten Berichten spielt der Film im magischen Kumandra, einem Land wo einst Drachen lebten. Als schließlich düstere Truppen das Land angreifen, muss sich Raya als Kriegerin ihnen entgegen stellen und findet auf ihrer Reise den letzten noch lebenden Drachen Kumandras. Kinostart wird am 26.11.2020 sein.

Was haltet ihr von der Ankündigung?

Wird geladen...