{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James Gunn enthüllt die Besetzung von "The Suicide Squad"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Suicide Squad"

Das Reboot von Suicide Squad hat in den letzten Wochen ordentlich den Cast aufgestockt. Zuletzt kamen Nathan Fillion (Castle) und Taika Waititi (Wo die wilden Menschen jagen) hinzu. Nun gab Regisseur James Gunn via Twitter die komplette Besetzung für The Suicide Squad via Twitter bekannt. Den Tweet haben wir euch unten eingefügt.

The Suicide Squad soll August 2021 in die Kinos kommen. Sobald Gunn die Arbeiten an dem Reboot abgeschlossen hat, wird er sich um Guardians of the Galaxy Vol. 3 kümmern, den er ja gottseidank doch noch drehen darf. Zur Handlung von The Suicide Squad gibt es leider noch keine wirklichen Infos.

Was sagt ihr zum Cast?

Wird geladen...