{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nothing ever ends: Seht den ersten richtigen Trailer zur kommenden "Watchmen"-Serie von HBO

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv zu "Watchmen"

Nach vielen Teasern, kleinen Teaser-Trailer und vielen Berichten, ist es nun endlich soweit: Der erste offizielle Trailer zur kommenden HBO Serie Watchmen ist da! Wir haben euch den Trailer unten eingebunden und wünschen euch viel Spaß bei der Sichtung. Die Serie selbst soll sich vom Ausgangsmaterial der zwölf Comicbände nur inspirieren lassen und auch den grandiosen Spielfilm von Zack Snyder nicht weiter berücksichtigen. Stattdessen soll es sich hier um ein Projekt handeln, welches in der Watchmen-Welt, aber nicht wirklich auf den vorausgegangenen Stoff zurückgreift.

Zum Cast gehören (Beale Street), (Ein Offizier und Gentleman), (Aquaman), (The Ballad of Buster Scruggs), (Copper - Justice is brutal), (No One Lives), (Das Glück an meiner Seite), (Brawl in Cell Block 99) und (Batman v Superman: Dawn of Justice). Am 20. Oktober wird Watchmen auf HBO starten.

Wie findet ihr den Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...