{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Maskierte Helden und Schurken: Extended TV Spot zu HBOs "Watchmen" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Watchmen" (2019)

Nachdem HBO sich von der Pilotfolge zur Serienadaption zu Watchmen schlichtweg begeistert zeigte, wurde auf direktem Wege die Produktion einer kompletten Staffel in Auftrag gegeben, die unter der Aufsicht von Showrunner Damon Lindelof steht. Der Sender veröffentlichte nun einen Extended TV Spot, der seine Premiere bei den Emmys feierte. Das Video könnt ihr euch unten ansehen.

Die Serie selbst soll sich vom Ausgangsmaterial der zwölf Comicbände nur inspirieren lassen und auch den grandiosen Spielfilm von Zack Snyder nicht weiter berücksichtigen. Stattdessen soll es sich hier um ein Projekt handeln, welches in der Watchmen-Welt, aber nicht wirklich auf den vorausgegangenen Stoff zurückgreift.

Zum Cast gehören (Beale Street), (Ein Offizier und Gentleman), (Aquaman), (The Ballad of Buster Scruggs), (Copper - Justice is brutal), (No One Lives), (Das Glück an meiner Seite), (Brawl in Cell Block 99) und (Batman v Superman: Dawn of Justice). Am 20. Oktober soll Watchmen auf HBO starten.

Wie gefällt euch der Spot?

Wird geladen...