{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im neuen Red-Band-Teaser zu "Rambo: Last Blood" zeigt Sly keine Gnade

Stu

Von Stu

Quelle: IGN / Lionsgate
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Rambo: Last Blood"

Rambo-Fans freuen sich, dass Rambo: Last Blood ungekürzt mit einer FSK18-Freigabe in unsere Kinos kommt (wir berichteten). Wir haben den Film bereits gesehen, dürfen unsere Kritik aber erst zum Starttag am 19. September veröffentlichen. Was wir sagen dürfen ist, dass Teil fünf seine Altersfreigabe ordentlich ausreizt. Als Beweis erschien nun praktischerweise ein neuer Red-Band-Teaser, der zeigt, was euch in Last Blood erwartet. Hier die offizielle Synopsis:

Der ehemalige Vietnamveteran muss sich in Rambo 5: Last Blood nicht nur einem mexikanischen Menschenhandelsring stellen, sondern wird auch mit seiner Vergangenheit konfrontiert: Rambo versucht auf der Farm seiner Eltern ein friedliches Leben zu führen. Nachdem jedoch die Tochter seiner Haushälterin von Menschenhändlern entführt wird, reist Rambo gemeinsam mit der Ex-Soldatin und Journalistin Carmen (Paz Vega) nach Mexiko. Dabei gerät er an den Kartellboss Hugo Martinez und dessen Bruder Victor. Bald findet sich Rambo in einem brutalen Kampf gegen die Kartellschergen wieder.

Das Script stammt von Stallone sowie Matthew Cirulnick (Absentia). Die Regie übernahm (Get the Gringo). Zur Besetzung gehören neben Stallone noch Paz Vega (Spanglish), (Doom: Annihilation) und (The Man who Killed Don Quixote).

Was sagt ihr zum Teaser?

Wird geladen...