{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Margot Robbie soll in "Fool's Day" eine tote Lehrerin spielen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Once Upon a Time... in Hollywood"

Margot Robbie ist aktuell sehr gefragt. Nun könnte die Schauspielerin eine weitere interessante Rollen an Land gezogen haben. In Fool's Day soll die Once Upon a Time... in Hollywood-Darstellerin eine Lehrerin spielen, die durch einen außer Kontrolle geratenen Streich ihrer Schüler ums Leben kommt. Da die Rotznasen aber keine Lust auf Nachsitzen haben, versuchen sie den toten Körper irgendwie loszuwerden.

Robbie könnte bei Fool's Day nicht nur die weibliche Hauptrolle spielen, sondern den Film auch mit ihrer Firma Lucky Chaps mitproduzieren. Fix ist der Deal aber noch nicht und bislang hat der Film auch noch kein Startdatum. Sollte Robbie mitwirken, könnte der Drehstart aber wohl noch etwas auf sich warten lassen, denn ihr Terminkalender ist voll. Fool's Day wird geschrieben und soll auch inszeniert werden von Shane Snider und Keatyn Lee. Das ganze basiert auf ihrem eigenen 19minütigen Kurzfilm, dessen Rechte sich New Line Cinema gesichert hat.

Würdet ihr Robbie gerne als tote Pädagogin sehen?

Wird geladen...