{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues vom "Harry Potter"-Produzenten: Seht den Teaser Trailer zu "The Secret Garden"

Stu

Von Stu

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Radioactive"

Mit den Hary Potter-Filmen feierte Produzent David Heyman große Erfolge. Ob er die mit der Buchverfilmung The Secret Garden ebenfalls erreicht gilt als unwahrscheinlich, aber vielleicht wird der Film ja schön? Wer auf die Frage eine Antwort will, sollte sich den ersten Teaser Trailer ansehen, den wir euch unten eingefügt haben. Dieser könnte euch zu einem Ersteindruck verhelfen.

In der Verfilmung des Romans von Frances Hodgson Burnett geht es um Mary Lennox ( The Little Stranger), die mit ihren britischen Eltern in Indien lebt. Doch als diese sterben wird sie nach England zu ihrem Onkel Archibald (, Kingsman: The Secret Service) geschickt. Auf dem Anwesen ihres Verwandten lernt Mary nicht nur ihren Cousin Colin (Edan Hayhurst, Genius), sondern auch einen geheimen Garten kennen, der voller Geheimnisse steckt.

Für die Regie ist verantwortlich, der zuvor Episoden zu Black Sails und Quantico inszenierte. Das Script stammt von Jack Thorne. Dieser hat bereits einige Romane zu Drehbüchern umgewandelt, darunter A Long Way Down, Wunder und How I Live Now. The Secret Garden startete Mitte April 2020 in Großbritannien, Frankreich und Australien. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...