{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Timothy Olyphant übernimmt Rolle in der vierten Staffel "Fargo"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Justified"

Fans der Serie Fargo müssen sich auf die vierte Staffel noch etwas gedulden. Im Laufe des nächsten Jahres soll die neue Staffel erscheinen. Seit gut einem Jahr wissen wir, dass Chris Rock (Kindsköpfe) die Hauptrolle der neuen Season spielen wird.Darüber hinaus gehören auch Jack Huston (Stolz und Vorurteil und Zombies), Jason Schwartzman (Darjeeling Limited), Ben Whishaw (Mary Poppins' Rückkehr), Salvatore Esposito (Gomorrha - Die Serie) und Jessie Buckley (Chernobyl) zum Cast.

Als wäre das noch nicht genug, wurde nun bekannt gegeben, dass in der vierten Staffel ebenfalls zur Besetzung gehört. Er soll Dick “Deafy” Wickware spielen. Dabei soll es sich um eine wichtige wie große Rolle handeln. Genaues ist noch nicht bekannt. Aktuell kann man Olyphant in einer Nebenrolle in Once Upon a Time... in Hollywood im Kino sehen. Außerdem ist er bekannt aus Serien wie DeadwoodJustified und Santa Clarita Diet.

Die neue Staffel spielt 1950 in Kansas City. Zwei Gangster-Syndikate, ein italienisches und ein afro-amerikanisches, kämpfen um die Vorherrschaft. Allerdings herrscht zu Beginn der Geschichte ein brüchiger Frieden, den die Syndikate aufrecht erhalten wollen, weswegen jede Familie einen Sohn der anderen bei sich aufgenommen hat. Serienschöpfer Noah Hawley (Legion) wird wieder als Produzent und Autor in Erscheinung treten.

Freut ihr euch auf die neue Staffel?

Wird geladen...