{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney hat Special Look Trailer zu "Maleficent: Mächte der Finsternis" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Walt Disney
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Maleficent: Mächte der Finsternis"

Das Sequel von Maleficent - Die dunkle Fee wird kommen und das mit dem Titel Maleficent: Mistress of Evil! Der Vorgänger spielte weltweit 759 Millionen US-Dollar ein. Während (Salt) und (Live By Night) ihre Rollen aus dem ersten Teil wieder aufnehmen werden, gesellen sich dieses Mal Deadpool-Schurke (Der Sternwanderer) und , der in Doctor Strange bereits Erfahrung mit Magie sammeln konnte, zur Besetzung neu dazu.

Das Sequel wird einige Jahre nach dem ersten Teil spielen. Prinzessin Aurora (Fanning) wird bald  zur Königin gekrönt. Sie und Maleficent verbindet immer noch eine komplexe Beziehung, die wieder zum Tragen kommt, als ein neuer Widersacher und mit ihm gefährliche Kreaturen das Märchenreich bedrohen. Inszeniert wird der Film von , der gemeinsam mit Regie führte beim Oscar nominierten Kon-Tiki sowie Pirates of the Caribbean: Salazars Rache. Einen neuen Trailer, pardon, Special Look zu Maleficent: Mistress of Evil könnt ihr euch unten ansehen. Deutscher Kinostart soll der 17. Oktober sein.

Wie gefällt euch der Special Look?

Wird geladen...