{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sylvester Stallone will Robert Rodriguez für seine geplante "City Cobra"-Serie

Stu

Von Stu

Quelle: Fandango
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Die City Cobra"

Noch im Mai konnten wir euch berichten, dass Sylvester Stallone eine Serien-Adaption seines Actionfilms Die City Cobra plant. Scheinbar hat der Actionstar für das Projekt nun einen Partner ins Auge gefasst. Angeblich soll sich Stallone mit getroffen haben, um über die geplante Serie zu sprechen. Der Sin City-Regisseur soll laut Stallone genau der richtige sein, u. a. auch deshalb, weil Rodriguez der Serie die richtige Härte verpassen wird. Konkrete Pläne gibt es aber wohl noch nicht.

Die City Cobra kam 1986 in die Kinos und erzählte vom knallharten Cop Maria (!) Cobretti (Stallone), der wenig übrig hat für Gnade oder Verhandlungen. Cobretti legt sich im Film von , der mit Stallone zuvor Rambo II - Der Auftrag drehte, mit einem sadistischen Serienkiller an, was zu diversen Blechschäden und toten Menschen führt. Harter Tobak, so hart für die damalige Zeit, dass der Film hierzulande auf dem Index landete. Seit 2012 gibt es ihn aber wieder uncut mit einer FSK18-Freigabe regulär im Handel.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...