{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jetzt auch Winston: Ernie Hudson gehört auch zum Cast des neuen "Ghostbusters"-Film

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Ghostbusters - Die Geisterjäger"

Gestern konnten wir euch berichten, dass Dan Aykroyd im neuen, noch titellosen Ghostbusters-Film wieder als Ray Stantz auftreten wird. Nun wurde bekannt, dass auch Ernie Hudson in dem kommenden Blockbuster seine Rolle des Geisterjägers Winston Zedmore wieder aufnehmen wird. Wie große ihre Rollen sein werden ist noch unklar. Auch die Geisterjäger-Veteranen Bill Murray sowie Sigourney Weaver sollen in dem neuen Film übrigens mitwirken. Leider fehlen wird der 2014 verstorbene Harold Ramis, der einst Egon spielte.

Am 10. Juli 2020 soll der neue Ghostubsters-Film in die US-Kinos kommen. (The Leftovers, Fargo), (Stranger Things, Es) und Mckenna Grace (Spuk in Hill House, Captain Marvel) werden eine Familie spielen, die irgendwie mit Geistern und Geisterjägern in Berührung kommen. Ebenfalls zum Cast gehört Ant-Man-Darsteller Paul Rudd.

Das Sequel wurde im Januar überraschend mit einem Early Teaser angekündigt. Über die Handlung des Filmes verriet dieser aber nichts. Regisseur , der gemeinsam mit Gil Kenan (Monster House) auch für das Script verantwortlich ist, ist übrigens der Sohn von , dem Regisseur der beiden Original-Filme. Der neue Film soll hierzulande wohl am 30. Juli starten.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...