{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sylvester Stallone möchte Sequel zu Buddy-Movie "Tango & Cash" drehen

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Tango & Cash"

Sylvester Stallone und ein originäres Projekt? Das gehört lange der Vergangenheit an. Während Anfag des Jahres mit Creed II der zweite Rocky-Ableger in den Kinos gestartet ist, läuft heute Rambo: Last Blood an, in dem Stallone als Vietnamveteran John J. Rambo zum fünften Mal zum Jagdmesser greift. Zudem wurde vor Kurzem angekündigt, dass Stallone aus seinem 80s-Heuler Die City Cobra gerne eine Serie machen würde – mit Hilfe von Robert Rodriguez. Doch damit noch nicht genug. 

Wie es nun heißt, ist Sylvester Stallone schwer daran interessiert, ein Sequel zu seinem Buddy-Movie Tango & Cash aus dem Jahre 1989 in Bewegung zu bringen. Sly und Kurt Russells vekörperten darin zwei LAPD-Polizisten, die sich gegen ein mächtiges Syndikat zur Wehr setzen müssen. Stallone sagte in einem Interview mit Fandango, dass er jederzeit bereit wäre, einen zweiten Teil von Tango & Cash zu machen. Zudem scheint die Action-Ikone auch schon mit  Russell darüber gesprochen zu haben.

Die Antwort, die Stallone von seinem damaligen Co-Star Russell bekam, war allerdings keine sonderlich euphorische: „Ich weiß nicht, Sly. Damas waren wir in unserer Blütezeit und jetzt sind wir in unserer Un-Blüte. Ich weiß nicht...“Stallone soll Russell daraufhin versichert haben, dass er keine Zweifel an diesem Projekt haben muss und es sich auf jeden Fall lohnen wird. Ob wir eine Rückkehr von Rymond Tango und Gonzo Gabriel Cash in naher Zukunft erleben werden, hängt wohl von Russells Motivation ab. 

Mögt ihr das Original?

Wird geladen...