{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bob Odenkirk übernimmt Hauptrolle im neuen Film der Macher von "John Wick" und "Hardcore"

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv zu "Better Call Saul"

Wir kennen Bob Odenkirk vor allem als Saul Goodman aus den Serien Breaking Bad und Better Call Saul. Am 14. August 2020 soll Odenkirk als Hauptdarsteller des Films Nobody in die US-Kinos kommen. In dem Film spielt er Hutch, einen in der Vorstadt lebenden Vater, an dem absolut nichts besonders ist. Als zwei Diebe in sein Haus eindringen, muss Hutch über sich hinaus wachsen.

Nobody wurde von Derek Kolstad, dem Autor der John Wick-Reihe geschrieben. Inszeniert soll der Film vom russischen Regisseur , der mit seinem Spielfilmdebüt Hardcore im Jahre 2016 im Actiongenre für Furore sorgte. Zum weiteren Cast gibt es bislang leider noch keine Informationen. Auch einen deutchen Releasetermin gibt es noch nicht.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...